genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich- Engels- Straße: Ohne Führerschein aber unter dem Einfluss von Drogen mit dem PKW unterwegs

12.04.2022 21:12
(Kommentare: 0)

Montag, 11.04.2022, 17:33 Uhr

Während der Kontrolle eines PKW- Fahrers wurde festgestellt, dass dieser das Fahrzeug offenbar unter dem Einfluss von Drogen geführt hatte. Die Polizeibeamten begaben sich mit dem Fahrer daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt daraufhin untersagt. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English