genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich-Engels-Straße: Von der Fahrbahn abgekommen

17.03.2021 16:54
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 17.03.2021, 07:20 Uhr

Mit einem Geländer kollidierte ein Pkw am Mittwochmorgen, nach dem dieser von der Fahrbahn der Friedrich-Engels-Straße Ecke Puschkinstraße in Rathenow abgekommen war. Warum die 25-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, ist noch unklar. Rettungskräfte untersuchten die junge Frau am Unfallort, diese hatte den Aufprall aber ohne Verletzungen überstanden.  Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auf ungefähr 3.000 Euro beläuft sich die Höhe des entstandenen Schadens.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English