genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Frischer Wind auf dem Spielplatz „Am Anger“

21.05.2021 13:03
(Kommentare: 1)
Auf dem Spielplatz „Am Anger“ in Rathenow-Süd können sich die Kinder ab Mitte Juni auf neue Spielgeräte freuen. Die Stadt setzt in den nächsten Wochen die schon länger geplante Modernisierung des Spielplatzes um.

Die Anlage muss ab der kommenden Woche zunächst gesperrt werden, damit die in die Jahre gekommene Spielkombination zurückgebaut werden kann. Im Anschluss werden die neuen Spielgeräte geliefert und errichtet.
 
Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassi |

Schön, schön. Jetzt bleibt nur noch zu klären ob die kleinen Virenschleudern diesen auch einfach so benutzen können ohne einen mind.24h gültigen negativen Covid1984 Nachweis? Ich bete für sie das sie im Falle des bestandenden Ariernachweises auch ohne vorher telefonische Terminabsprache wenigstens so ein bisschen ihrer Kindheit genießen können.

Hallo liebe Lesenden falls euch das als utopischer/oder eher Endzeit sarkastischer Quatsch vorkommt, nein so wird das in einigen Städten bereits praktiziert.

© All rights reserved
German English