genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow für Vielfalt und Toleranz

25.06.2020 14:16
(Kommentare: 3)

Der gewaltsame Tod von George Floyd in den USA führte weltweit zu Protesten gegen Rassismus und Diskriminierung. In der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rathenow am 24. Juni 2020 stellte Bürgermeister Ronald Seeger ein Positionspapier mit dem Titel „Rathenow für Vielfalt und Toleranz“ vor, um sich diesen Protesten anzuschließen.

Alle der 23 anwesenden Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung waren eingeladen, dieses Bekenntnis mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Zu den Unterzeichnern gehören neben Bürgermeister Ronald Seeger und dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung Corrado Gursch Mitglieder der Fraktionen Die LINKE / Die PARTEI, der CDU, der SPD / Bündnis 90 / Die Grünen und der Fraktion der FDP / Freie Wähler RN.
 

Liste der Unterzeichner:

Ronald Seeger
Corrado Gursch
Daniel Golze
Hartmut Rubach
Karsten Ziem
Wolfram Bleis
Dr. Heinz-Walter Knackmuß
Karin Dietze
Elfie Balzer
Frederike Timme
Diana Golze
Christian Rieck
Dr. Thomas Baumgardt
Jürgen Vogeler
Marcel Böttger

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

Tolleranz sollte ein Selbstvertändnis sein. Was soll hier legalisiert werden? Straßenkämpfe wie in Stuttgard?

Kommentar von Silentbill |

Hab grad noch mal nachgeschaut, Video ist aktuell noch da und unter dieser Adresse zu finden

https://www.youtube.com/watch?v=-faOI3V-AlY

Kommentar von Silentbill |

Das Sonnenscheinchen was mehrfach vorbestraft war?
Der der in diesem Rahmen bei einem zu fünft Raubüberfall einer schwangeren die Pistole an den Bauch hielt?
Der, der während seiner Festnahme versuchte ein Tütchen mit weißem Pulver unbemerkt fallen zu lassen/lies?
Den itschnitt gibts oder gab auf youtube zu sehen.
Kann sein das diese Aufnahme schon von Zensurtube gelöscht wurde da es gegen die derzeitige Agenda verstößt.
Aber keine Sorge war, eh bestimmt, nur Backpulver für seine Oma.
Wollen wir Mal nicht vergessen das er, bei seiner Fetnahme, fett unter Fentanyl stand weswegen er bei all dem Stress wohl eher den Herzkasper bekam. Was für ein leuchtendes Beispiel.
Gibt bestimmt genügend Schwarze die von den Cops da durchgewalkt werden und absulut korreckt sind aber sich grade so eine Flitzpiepe als Galionsfigur rauszusuchen war wohl ein wenig vorschnell.

© All rights reserved
German English