genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Genthiner Straße: Autofahrer mit Radfahrer zusammengestoßen

25.11.2021 15:02
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 24.11.2021, 15:50 Uhr | Ein 24-jähriger Autofahrer wollte am Mittwochnachmittag von der Genthiner Straße nach rechts in die Anton-Saefkow-Straße einbiegen. Auf dem Radweg, der die Anton-Saefkow-Straße kreuzt, kam ihm ein 52-jähriger Radler entgegen. Dieser fuhr auf dem Radweg entgegen der vorgeschriebenen Richtung. Als der Radler gerade dabei war, die Straße zu überqueren, kam er auf Höhe des abbiegenden Autos zu Fall. Unklar ist noch, ob es zu einem Zusammenstoß kam. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt und nach einer Untersuchung im Krankenhaus entlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 50 Euro geschätzt. Durch die Polizei wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls dauern an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English