genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Genthiner Straße: Kein Kavaliersdelikt mehr

13.12.2021 16:03
(Kommentare: 0)

Sonntag, 12.12.2021, 21:55 Uhr

Durch einen aufmerksamen Mitbürger wurde im Bereich Milower Land ein fahrender VW Polo ohne Autokennzeichen gemeldet. Der PKW konnte trotz sofort eingeleiteter Nahbereichsfahndung zunächst nicht angetroffen werden. Im späteren Verlauf wurde der besagte PKW jedoch im Rahmen der Streifentätigkeit festgestellt. Auf dem Fahrersitz schlief eine männliche Person. Diese war augenscheinlich alkoholisiert. Der freiwillige Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 2,69 Promille. Darüber hinaus war die Person nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und der PKW nicht zugelassen. Es folgte die Blutentnahme und Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels. Die entsprechenden Anzeigen wurden gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English