genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Genthiner Straße: Zusammenstoß mit Reh

21.06.2022 11:10
(Kommentare: 1)

Montag, 20.06.2022, 21:30 Uhr

Der Fahrer eines PKWs befuhr die Genthiner Straße, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Der Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro, es blieb aber weiterhin fahrbereit. Das Reh musste von seinem Leiden erlöst werden.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Fast Food |

Ich nehm 2 Schitzel mit lecker Bratkartoffeln und vielleicht noch Rotkohl dazu. Wo muss ich meine Bestellung aufgeben? Nein das nehme ich als fiesen Kommentar zurück. Nicht das Bambi noch gerade mitliest =D

© All rights reserved
German English