genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, gesamtes Stadtgebiet: Rasanter Audi

18.04.2021 12:42
(Kommentare: 0)

Freitag, 17.04.2021, 21:10 Uhr bis Samstag, 18.04.2021, 18:20 Uhr

Im Laufe des Wochenendes wurden der Polizei mehrere Bürgerhinweise zu einem rasanten Audi mitgeteilt, wonach dieser im Stadtgebiet schnell unterwegs gewesen sein soll. Von einem Autorennen war ebenfalls die Rede. Das angesprochene Fahrzeug konnte durch ein Einsatzmittel der Polizei wahrgenommen werden. Der Fahrzeugführer entzog sich zunächst einer Kontrolle. Dieser konnte jedoch später auf einem Tankstellengelände festgestellt werden. Dem Fahrzeugführer werden mehrere Sachverhalte zu Last gelegt. Die Beamten stellten den Führerschein und den KFZ-Schlüssel des Mannes sicher. Die Kriminalpolizei prüft gegenwärtig, inwieweit Verkehrsstraftaten verwirklicht wurden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English