genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Goethestraße: Mädchen von Auto angefahren

07.01.2022 13:54
(Kommentare: 0)

Freitag, 07.01.2022, 07:41 Uhr

Auf dem Weg zur Schule ist am Morgen eine junge Radfahrerin bei einem Unfall leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es auf der Goethestraße zu einem Zusammenstoß mit einem Auto. Das Mädchen habe zuvor die Straße überqueren wollen und nicht auf den fließenden Verkehr geachtet. Die Fahrerin des Wagens soll anschließend jedoch weitergefahren sein. Das 16-jährige Mädchen begab sich dann in die Rettungsstelle eines Krankenhauses. Erst von dort wurde dann durch eine Zeugin die Polizei über den Unfall informiert. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und ermittelt nun, wer das Fahrzeug gefahren hat. Die Schadenshöhe am Rad beträgt etwa 100 Euro.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English