genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Goethestraße: Reizgas löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

25.12.2020 17:56
(Kommentare: 1)

Rathenow, Goethestraße: 25.12.2020 15:30

Beschreibung des Einsatzes:

In einem Mehrfamilienhaus wurde Reizgas versprüht. Die Bewohner klagten über Atembeschwerden.

Die Feuerwehr räumte das Haus und übergab die Bewohner an den Rettungsdienst. Fünf von zehn Bewohner wurden mit Atemwegsbeschwerden ins Krankenhaus gebracht. Abschließend wurde das gesamte Gebäude belüftet und wieder freigegeben. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

Gott sei Dank wurde set 5.54 Uhr zürückgelüftet. Denn alles Andere wäre voll Nazi! =D

© All rights reserved
German English