genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Große Hagenstraße: Unter dem Einfluss von Drogen mit dem PKW unterwegs

29.12.2021 18:27
(Kommentare: 0)

Dienstag, 28.12.2021, 18:44 Uhr

Während ihrer Streifentätigkeit kontrollierten Beamte den Fahrer eines PKW Mitsubishi. Im Rahmen der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der 28-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Die Beamten begaben sich daraufhin mit dem Mann zur Durchführung einer Blutprobe in ein Krankenhaus. Weiterhin wurden bei dem Mann Betäubungsmittel aufgefunden, welche durch die Beamten sichergestellt wurden. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English