genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Große Milower Straße: Autofahrer übersieht Radlerin

05.08.2021 14:43
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 04.08.2021, 17:14 Uhr

Ein 53-jähriger Autofahrer fuhr auf der Großen Milower Straße und wollte nach rechts in die Straße am Körgraben einbiegen. An der für ihn roten Ampel hielt der Mann nach eigenen Angaben zunächst an. Da er jedoch einen „Grünen Pfeil“ hatte, fuhr er wieder an um abzubiegen. Dabei übersah er jedoch offenbar eine Radlerin, die die Große Milower Straße vor ihm überqueren wollte. Er erfasste die 66-jährige, die daraufhin stürzte. Sie wurde leicht verletzt und ambulant behandelt. Es wurde eine Unfallanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English