genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Hasenweg: Einfach mal Auto gefahren

15.04.2021 18:15
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 15.04.2021, 02:11 Uhr

Durch Einsatzkräfte der Polizei wurde ein 18-jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Beschuldigte bei der Kontrolle keine Ausweisdokumente vorlegen konnte. Im Zuge einer Identitätsfeststellung und dem Nachweis zum Führen eines Kraftfahrzeuges verlegten die Einsatzkräfte mit dem Beschuldigten zu dessen Wohnanschrift. Jedoch konnte der Beschuldigte auch hier keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen, so dass ein Fahren ohne Fahrerlaubnis vorlag. Die entsprechenden Anzeigen wurden gefertigt. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, nach Abschluss aller Maßnahmen wurde er entlassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English