genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Havelweg: Exhibitionist

22.02.2021 16:17
(Kommentare: 0)

Samstag, 20.02.2021, 09:30 Uhr

Eine 54-jährige Havelländerin meldete sich am Samstagvormittag bei der Polizei und teilte mit, dass sie kurz zuvor während eines Spaziergangs mit ihrem Hund einem Exhibitionisten begegnet sei. In der Parkanlage am Weinberg habe der unbekannte Mann in den Büschen gestanden und offenbar an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Sie habe ihn darauf angesprochen, hatte jedoch den Eindruck, dass der Mann sie nicht verstand. Anschließend ging sie unbehelligt weiter. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten in dem beschriebenen Bereich jedoch keinen Tatverdächtigen mehr feststellen. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English