genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Hinweis zur Umfahrung der Straßensperrung in der Genthiner Straße

17.11.2020 13:52
(Kommentare: 2)

Die Genthiner Straße in Rathenow ist auf dem Abschnitt von der Friedensstraße bis zur Mitte der Aral Tankstelle vollständig für den Straßenverkehr gesperrt. Die Stadt Rathenow weist darauf hin, dass die Umfahrung der Baustelle in Richtung des Kreisverkehrs der L96 (Steckelsdorf, Schollene, Böhne und Stendal) nur über die Umgehungsstraße (B188) erfolgt.

Die Arbeiten auf diesem Bauabschnitt sollen voraussichtlich bis zum 06. Dezember 2020 abgeschlossen sein. Anschließend folgt vom 07. Dezember bis zum 11. Dezember 2020 die Sanierung des Abschnittes von der Mitte der Aral Tankstelle bis zum Kreisverkehr der L96.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von NEHLS |

Was wird aus Rathenow wenn der Landtag am 21.11.2020 beabsichtigt den Kreissaal zu schliessen
Sollen die Schwangeren oder Wöchnerin nach Nauen fahren oder wie jetzt schon nach Brandenburg oder Stendal fahren .
Hat der Herr Grigoleit sein Vorhaben schon durch gesetzt sein Interesse am Standort Rathenow fest zu halten wie versprochen wurde, gleich null .
Und die Rathenower SPD Spiel da mit ???

Kommentar von NEHLS |

Was wird aus Rathenow wenn der Landtag am 21.11.2020 beabsichtigt den Kreissaal zu schliessen
Sollen die Schwangeren oder Wöchnerin nach Nauen fahren oder wie jetzt schon nach Brandenburg oder Stendal fahren .
Hat der Herr Grigoleit sein Vorhaben schon durch gesetzt sein Interesse am Standort Rathenow fest zu halten wie versprochen wurde, gleich null .
Und die Rathenower SPD Spiel da mit ???

© All rights reserved
German English