genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Innenstadt: Die Vergesslichkeit eines angetrunkenen Rathenowers löste einen Polizeieinsatz mit mehreren Funkwagen aus

14.11.2021 20:23
(Kommentare: 1)

Samstag, 13.11.2021, 04:00 Uhr

Die Vergesslichkeit eines angetrunkenen Rathenowers löste einen Polizeieinsatz mit mehreren Funkwagen aus. Der 27 Jahre alte Mann hatte seinen Türschlüssel vergessen und brach in seine eigene Wohnung ein. Er ging nicht zimperlich zu Werk, weckte dadurch aber mehrere Nachbarn, die umgehend die Polizei informierten. Dennoch erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung. Die beschädigte Tür gehört nämlich der Wohnungsbaugesellschaft.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Pi-El |

Ein Verfahren wegen Sachbeschädigung ist wohl eher
typisch Deutsch.
Der "Einbrecher" hatte nicht mal die Chance einer
Reparatur.
Die Wohnung ist übrigens sammt Eingangstür an den Mieter vermietet.
Was soll da das Ermittlungsverfahren?

© All rights reserved
German English