genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Jetzt noch Volunteer für die Special Olympics World Games Berlin werden

20.01.2023 17:24
(Kommentare: 0)
Rathenow wird Host Town der Special Olympics World Games Berlin 2023. Für jedermann besteht jetzt noch die Chance, ebenfalls Teil des größten inklusiven Sportevents zu werden und als freiwilliger Helferinnen und Helfer mitzuwirken.
 
Wer bei den Special Olympics World Games Berlin 2023 als Volunteer dabei sein will, kann sich noch bis zum 31. Januar 2023 online unter www.berlin2023.org/volunteers bewerben. Auf alle freiwilligen Unterstützer warten unvergessliche Momente, Verpflegung, Einkleidung und ein Volunteer-Zertifikat. Das Mindestalter für die Bewerbung ist 16 Jahre.
 
Als Teil der Bewegung Special Olympics erleben die freiwilligen Helferinnen und Helfer die Leidenschaft der Athletinnen Athleten. Die Weltspiele 2023 von Special Olympics in Berlin sind das größte Multisportevent seit den Olympischen Spielen 1972 in München. Mehr als 7.000 Sportlerinnen und Sportler, mehr als 190 internationale Delegationen, 26 Sportarten sind dabei.
 
Die Volunteers erhalten Einblick in spannende Einsatzbereiche: etwa bei den Zeremonien, beim Begleiten der Athletinnen und Athleten bei den Wettbewerben, beim Fackellauf, in der Akkreditierung oder auch im Media Team. Volunteers arbeiten in einer Gruppe zusammen oder leiten diese gleich als „Key-Volunteer“ und haben übergeordnete, organisatorische Aufgaben.
 
Quelle: Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English