genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Kreisverkehr Berliner Straße / B102: Fußgängerin an Fußgängerüberweg angefahren

28.10.2021 15:05
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 27.10.2021, 14:50 Uhr

Eine 76-Jährige ist am Mittwochnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die Fußgängerin war gerade dabei auf einem Fußgängerüberweg am Kreisverkehr die Berliner Straße zu überqueren, als es zum Unfall mit einem PKW kam. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 68-jährige VW-Fahrer vor dem Unfall zunächst vor dem Fußgängerüberweg angehalten, da er anschließend in den Kreisverkehr einfahren wollte. Als er wieder anfuhr, übersah er offenbar die Fußgängerin und es kam zum Zusammenstoß. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English