genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Linken-Demo gegen hohe Energiepreise | 20.09.2022 (Bilder)

20.09.2022 17:51
(Kommentare: 6)

Rathenow | Märkischer Platz | 20.09.2022 17:00 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kleiner Mann |

In Deutschland wird man sich nie einig sein,jeder sucht die Fehler beim anderen.Wenn Deutschland halb so viel für seine Bevölkerung ausgeben würde,wie für andere Länder ,für Europa und nicht zu vergessen für Flüchtlinge,dann würde es viele Probleme nicht geben.Flüchtlinge zum Beispiel werden mit Beitragszahlern die von Hartz4 leben gleichgestellt,das verstehe wer will und diese Meinung Teilen viele in Deutschland.Wo sind die Milliarden der Griechenland Rettung geblieben?Von den Deutschen verzicht zu verlangen oder sich zu Tode zu sparen diese Argumente ziehen doch schon lange nicht mehr.Wir wissen selbst was wir machen müssen.Man muss mündigen Bürgern nicht erzählen was sie machen müssen.Da wo Geld zu holen ist,da traut sich die Politik eh nicht ran.Aber am kleine Mann da geht es und warum weil wir uns noch nicht zur Wehr setzen.Aber die Zeiten werden sich ändern glaube ich.

Kommentar von ich mal wieder |

Oh Hannes, wo bleibt dein Kommentar?

Ich finde es schade, dass die Organisatoren solcher Veranstaltungen nicht am selben Strang ziehen statt sich weiterhin gegenseitig, wie offensichtlich gewollt, weiter spalten zu lassen.

Kommentar von LOL |

@"Wolfgang Müller"

ich bin nun auch kein Fan von "Die Linke", was soll ich sagen? Was erwarten Sie? "Die Grünen" sind hier ja zu wenig vertreten um eine Demo zu machen. Es würde auch da nur Gegenwind geben, weil viele da nicht mitlaufen.

Die Forderungen sind ok, mir fehlt es ein wenig an Zeichen setzende Umsetzungsmöglichkeiten. Diäten + Zulagen reduzieren zum Beispiel = setzt ein Zeichen + schnelle Maßnahme + bringt Geld zum Unterstützen. Dann noch Reichensteuer + Übergewinnsteuer für die Zeit jetzt usw., muss ja nicht für immer sein.

Eventuell müsste mal jemand neutrales zu einem Protest ohne Partei-Fahnen und Deutschlandflaggen aufrufen. Vielleicht läuft es sich dann besser? Sonst klingt das alles immer nach Parteiwerbung.

Die Fordeungen sollten auch unabhängig der Sanktionen sein! Wenn Sanktioniert wird muss der Staat halt die Konsequenzen tragen und abfedern.

Es wird kein "wie es früher mal war" geben.

Kommentar von D. heymann |

......ja es hilft wohl nur noch der Druck der Straße, um den aktuell fachlich unfähigen aber überideologischen Entscheidungsträgern zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann.

Man sollte nicht vergessen, dass ein schweres Erbe angetreten wurde und daß viel kriesenhaftes dazu gekommen ist. Schließlich hat die Vorgängerregierung viele viele Fehlentscheidungen getroffen, die aktuell zum Problem werden.

Demo ja aber bitte doch nicht mit den Linken, die möchten doch nur aus der Bedeutungslosigkeit - nein auch nicht mit den Rechten.

Grüße D. Heymann

Kommentar von Holli 73 |

Von dem Linken und dem rechtem Spektrum geht es nur um Wählerstimmen.

Total Sinnlos

Kommentar von Wolfgang Müller |

Ich sagte ja schon, es wersen ständig mehr !
Wo bleibt der dreckinge Kommentar von LOL ?

© All rights reserved
German English