genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Auf Pkw aufgefahren

07.01.2021 18:40
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 06.01.2021, 16:45 Uhr

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Mittwochnachmittag in der Milower Landstraße in Rathenow. Ein Volkswagen mit Anhänger war offenbar aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen des Fahrers auf einen Fiat aufgefahren. Verletzungen durch den Aufprall trugen die Insassen der Fahrzeuge nicht davon. Die Höhe der an den Autos entstandenen Schäden ist noch nicht bekannt. Durch die Polizei muss nun geprüft werden, ob der Unfallverursacher wegen seiner gesundheitlichen Einschränkungen überhaupt hätte ein Fahrzeug führen dürfen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English