genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Mit Pfefferspray besprüht

31.05.2021 16:59
(Kommentare: 1)

Samstag, 29.05.2021, 11:50 Uhr

Ein 31-jähriger Mann ist bei einer Auseinandersetzung am Samstagmittag durch Pfefferspray verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es zunächst auf offener Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem Bekannten. Im weiteren Verlauf kam ein Angehöriger des Bekannten hinzu und soll dem 31-Jährigen unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben. Dieser wurde verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an. (Attrodt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

Die Verschwiegenheitspflicht für Polizeibeamte scheint nun auch vollumfänglich für Pressemeldungen zu gelten. Hier sind örtliche und zeitliche Einordnungen gänzlich vermieden worden. Es soll wohl niemand das Ereignis zuordnen können, und somit etwas äußern was nicht dem aktuellen Mainstrem entspricht.
Irgendwie hatten wir das schon mal.

© All rights reserved
German English