genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Mühlendamm: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

15.12.2020 14:13
(Kommentare: 0)

Dienstag, 15.12.2020, 08:25 Uhr 

Durch einen beteiligten Autofahrer wurde die Polizei am Morgen über einen Unfall am Schwedendamm in Rathenow informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es aufgrund eines Vorfahrtsfehlers zu einem Zusammenstoß des PKW mit einem Radfahrer. Der 26-jähriger Fahrer des Renault fuhr auf der Straße „Vor dem Mühlentor“ und wollte in den Schwedendamm einbiegen. Dabei übersah er offenbar den vorfahrtsberechtigten 84-jährigen Radler, der stürzte und schwer verletzt wurde. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Schäden an den Fahrzeugen konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten am Unfallort nicht festgestellt werden. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English