genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Osterfinale beim Kunterbunten Mitmachpfad im Stadtwald

24.03.2021 13:18
(Kommentare: 0)

Der Frühling zieht ins Land und mit dem Erwachen der Natur endet nun so langsam auch die Zeit unseres Kunterbunten Mitmachpfades.
Die große Beliebtheit und die vielen Exponate waren überraschend und sehr erfreulich. Nach der letzten Zählung haben bisher 376 Exponate den Weg in den Rathenower Stadtforst gefunden.
Deshalb wird die Ausstellungszeit bis nach Ostern verlängert.
Wer Lust hat, kann dem Pfad vor Ostern noch sein, gern auch österliches, Objekt hinzufügen. Natürlich unter Wahrung der Abstandsregeln.

In der Woche nach Ostern bitten wir dann alle Mitmacher ihre Ausstellungsstücke wieder abzuholen. Von den übrig gebliebenen kleinen Kunstwerken werden die schönsten und beliebtesten ausgewählt. Diese werden dann zu Gunsten des Rathenower Tierheimes versteigert.
Die zu ersteigernden Stücke werden auf dem Forsthof der Stadt Rathenow sichtbar ausgestellt.
Die Gebote können dann schriftlich bis zum 24.04.2021 abgegeben werden. Eine Box für die Angebote wird dafür sichtbar vor Ort platziert.
Die Höchstbietenden werden anschließend informiert, um die Übergabe der Exponate abzustimmen.
Das Ergebnis wird Ende April bekannt gegeben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English