genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow OT Semlin: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

09.02.2021 13:57
(Kommentare: 0)

Montag, 08.02.2021, 14:10 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Montagnachmittag im Rathenower Ortsteil Semlin. Ein Pkw Opel war an der Einmündung Dorfstraße / Ferchesarer Straße auf glatter Fahrbahn nicht rechtzeitig zum Stehen gekommen und in den Einmündungsbereich gerutscht. Der vorfahrtsberechtigte Fahrer eines Pkw Honda wich dem Opel aus und konnte so einen Zusammenstoß mit diesem verhindern, stieß aber daraufhin mit einem entgegenkommenden Kleinlaster zusammen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Alle Fahrzeuge blieben fahrbereit und konnten nach der Unfallaufnahme durch die zum Ort gerufenen Polizisten weiterfahren. Am Honda und dem Lkw entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 1.500 Euro

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English