genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bombendrohung im Rathaus Rathenow: Polizei sucht mit sogenanntem Phantombild nach mutmaßlichem Täter

13.01.2023 09:19
(Kommentare: 1)

Rathenow, Berliner Straße, Stadtverwaltung

Tatzeit: Freitag, 14.10.2022, 08.30 Uhr

Im Oktober des vergangenen Jahres soll ein bislang unbekannter Mann gegenüber einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung Rathenow gedroht haben, dass am Tattag eine Bombe im Gebäude explodieren würde. Unmittelbar nachdem der Täter dies geäußert hatte, verließ er die Stadtverwaltung über den Haupteingang in unbekannte Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

-       augenscheinliches Alter ca. 40 Jahre

-       ca. 1,80 Meter groß

-       schlanke Gestalt

-       schwarzes, kurzes, gekräuseltes Haar

-       leichter Stoppelbart

-       dunkler Teint

Zur Tatzeit soll er mit einer schwarzen Hose und einem beigefarbenen Pullover bekleidet gewesen sein. Nun sucht die Polizei mit einem sogenannten Phantombild, das mit Hilfe von Spezialisten des LKA erstellt wurde, nach dem Tatverdächtigen.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer 03322 – 275 - 0 entgegen. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular im Internet nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services unseres Bürgerportals unter: www.polizei.brandenburg.de oder direkt unter: polbb.eu/Hinweis.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von lieferando |

Das beste Deutschland aller Zeiten.

© All rights reserved
German English