genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Potsdamer Straße: Vorfahrt nicht beachtet

02.03.2021 14:07
(Kommentare: 3)

Dienstag, 02.03.2021, 06:30 Uhr

In der Potsdamer Straße Ecke Perleberger Straße in Rathenow missachtete der Fahrer eines Pkw Mercedes am Dienstagmorgen die Vorfahrt eines Pkw Honda, so dass die Fahrzeuge zusammenstießen. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt und konnten nach der Aufnahme des Unfalles durch die Polizei weiterfahren. Mit etwa 14.000 Euro wird die Höhe des an beiden Autos entstandenen Gesamtschadens beziffert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Niklas |

Also ich beachte bei diesen Straßen immer Rechts vor Links. Auch schneller als 30 sollte man hier nicht fahren, weil die Straßen dafür einfach zu uneinsichtig sind.
Wer sich nicht an die 30 hält, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er einen Unfall baut. Die Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es in diesem Gebiet nicht ohne Grund.

Kommentar von CMFA |

Die Straßenverkehrsordnung wird schleichend abgeschafft.
Wenn man die B188 mehrmals täglich befahren muss dann sieht man was wirklich abgeht. Man muss eigentlichen den Hut ziehen vor Leuten die gutes Reaktionsvermögen haben und richtig im manchen Situationen reagieren, ansonsten wären die Rettungsdienste nur noch mit dieser Straße beschäftigt.

Jeder macht Fehler im Straßenverkehr, ich nehme mich nicht aus. Immer gut wenn keine Personenschäden sind, Blech kann ausgebeult werden das ist das positive an der Meldung....

Kommentar von Rathenower |

Wer beachtet hier auch schon rechts vor links oder das man sich in einer 30er Zone befindet.
Wenn man die Mittel,- Goethe, - und die angrenzenden Straßen beobachtet, da kann man sich nur wundern, das nicht jeden Tag mehr passiert!

© All rights reserved
German English