genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Rathaus am Freitag nicht erreichbar

04.05.2021 13:40
(Kommentare: 1)
Die Stadtverwaltung Rathenow bleibt am Freitag, den 07. Mai 2021 geschlossen. Betroffen ist auch die Erreichbarkeit per Telefon und per E-Mail. Es finden an diesem Tag keine persönlichen Termine im Rathaus statt. Grund hierfür sind notwendige technische Wartungsarbeiten.

Ab Montag, den 10. Mai 2021 wird das Rathaus wieder erreichbar sein. Es gelten weiterhin die coronabedingten Einschränkungen. Die Stadt Rathenow bittet um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen
 
Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassi |

Ja, Danke Stadt Rathenow du kannst von mir mein Verständnis für die Einschränkungen gern erbeten.

#allesdichtmachen

Blöd nur das ich darauf alernativlos merkele.

Spass beiseite. Wacht endlich auf! Ihr werdet so verarscht und kriegt es nicht mit weil ihr nicht hinterfragt und blind all die Grütze fresst die euch von den Hofberichterstattern serviert wird.

Nur ein Beispiel. Wenn das Lockenköpfchen vom Schloss Neuspahnstein etwas runterlügt von wuhhhuuuhhhuuu Intensivbetten überbelastung usw. dann fragt euch doch einfach warum dann im selben Atemzug im letzten Jahr cirka 20 Krankenhäuser geschlossen wurden und tausende Intensivbetten weg rationalisiert wurden. Könnte es eventuell damit etwas zutun haben das unser Gesundheitssystem schon seit Jahren kastriert wird? Oder das Krankenhäuser die eine Überbelastung dank gestrichender Intensivbettenanzahl vermelden automatisch mehr Geld bekommen? Fragen über Fragen deren Antwort erfahren will jeder muss nur selbst zu wagen.
Zu diesem Thema gibt es überings einen sehr schönen Mitschnitt von der Bundestagspressekonferenz wo ein Notfallarzt es diesen Lügnern richtig gibt. Der wird mit Sicherheit nie wieder eingeladen =)

© All rights reserved
German English