genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Sanierung der Verladestraße und der Straße „An der Bahn“

08.11.2021 15:22
(Kommentare: 6)

Die Stadt Rathenow erneuert in der Verladestraße und in der Straße „An der Bahn“ die Asphaltdeckschicht.

Ab Montag, dem 15. November 2021 ist die Verladestraße und der Teilabschnitt der Straße „An der Bahn“ bis zur Heidefeldstraße bis zum 03. Dezember 2021 voll gesperrt. Die Zufahrt zur Heidefeldstraße 31 bis 42 bleibt frei zugänglich.

In diesem Zeitraum gilt in der Schopenhauerstraße ein absolutes Halteverbot, um die Zu- und Abfahrten der Buslinien zu gewährleisten.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ein aufmerksamer Leser |

Hey Es grünt so grün, mal ein tip von mir, melde dich doch einfach für die erste Marsmission an. Vielleicht geht's dir ja da dann besser und uns würden dann solche Kommentare erspart

Kommentar von Peter Müller |

An diejenigen hier die den Grünen die Schuld am Verkehrschaos in der Stadt geben: in der SVV sitzt genau ein einziger grüner, die Verantwortung liegt dann wohl eher bei allen anderen Parteien.
Vorsitz Ausschuss Bau und Verkehr ist CDU, es gibt sogar zwei AfD Vertreter dort, und Grüne nur einen als Stellvertreter. Ergo CDU und AfD wollen euch hier das Autofahren vermiesen ;-)

Liste hier:
https://www.rathenow.de/verwaltung-service/stadtpolitik/gemeindevertretung/ausschuesse/

Kommentar von Bernd Huxdorf |

Wir haben unsere Grundstückszufaht in diesem Bereich. Duch den Tunnel nicht anders möglich.Warum wird nicht mit den Anliegern darüber gesprochen und rechtzeitig ein passabler Weg gefunden. Wir haben eine Hochschwangere im Haus,wie soll der Transport nach Brandenburg zur Klinik erfolgen. Ist die Stadtverwaltung nicht mehr für Ihre Bürger da oder bleibt uns nur eine einstweilige Verfügung anzustrengen. MfG B.Huxdorf

Kommentar von Bernd Brot |

naja, eigentlich doch ganz logisch. Man möchte halt in dem niedergehenden Flecken Rathenow durch Kreisverkehre und Strassensperrungen zumindest den Eindruck erwecken Rathenow sei eine bedeutende Stadt mit riesiegem Verkehrsaufkommen..
Ich habe letztdens den Fehler gemacht in der Stadt einkaufen zu wollen. 40 Minuten hat es gedauert in der Berliner Strasse zu sein.
Da wurde mir wieder klar Amazon und Co. sind meine Freunde.

Kommentar von Es grünt so grün |

Haben wir lauter Grüne?
Um Himmels Hoffentlich nicht. Die Hirnis bekommen wir schon in der ReGIERung. Mir tun jetzt schon die armen afrikanischen Kinder leid die in Hauttyp 6 Minen die Kobolde schürfen müssen die Klimagretl und ihre Jünger brauchen damit ihr Idiotenphone auch weiterhin läuft.#seltene Erden
Hüpf hüpf hüpf.

Ach und wenn das nicht hilft fällen wir noch ein paar nutzlose Bäume und planzen dort unter Verwendung von Kubkmetern Betonfundament ein paar Windmühlen hin die nach 20- 25 Jahren Sondermüll sind.

Naja egal. Diese Welt befindet sich eh nur noch auf Idiotenkurs. Was solls.

Ich schaue mir dies Elend nur noch schmunzelnd mit an.
Und ja wenn ich könnte ich würde mich sofort hier verpissen.
Obwohjl ich Eseltaxis gar nicht so schlecht fände. Gibt schließlig genügend Grünlinge die man davor spannen könnte. So wären die wenigstens zur Abwechlung Mal wirklich nützlich anstelle Menschen die in der Realtiät leben auf die Eier zu gehen =)

Kommentar von Rathenower |

Wie dämlich muss man eigentlich sein.
Einige vernünftige haben diese Strecke als Ausweich für das Chaos in Rathenow benutzt, nun wird dort auch noch zugemacht.
Der Asphalt war dort im guten Zustand!
Musste bis Jahresende noch schnell Gelder verprasst werden? Auch das man die Fusswege in der Luxemburg und Liebknecht Straße ausgerechnet jetzt sanieren muss und damit diese Strecke auch noch halbseitig sperrt erschließt sich mir nicht!
Haben wir lauter Grüne in der Stadt die einen das Autofahren vermiesen wollen?

© All rights reserved
German English