genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schopenhauerstraße: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Körperverletzung

24.10.2021 12:30
(Kommentare: 0)

Freitag, 22.10.2021, 20:25 Uhr

Am Freitagabend kam es in der Schopenhauerstraße zu mehreren Körperverletzungsdelikten zwischen sechs ausländischen Personen im Alter zwischen 19 und 34 Jahre. Der 23-jährige Fahrer eines Kleintransportes soll einen 30-Järigen touchiert haben. Hierbei kam die 30-jährige Person zu Fall und wurde dadurch leicht verletzt. In weiterer Folge kam es zu wechselseitigen, körperlichen Auseinandersetzung zwischen den sechs Beteiligten, in deren Folge mehrere Personen leichte Verletzungen davontrugen. Die Verletzten wurden zum Teil ambulant behandelt. Zum Tatmotiv und dem genauen Tathergang dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei noch an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English