genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schulplatz: Betrunkener Autofahrer fährt über rote Ampel

24.11.2021 15:48
(Kommentare: 3)

Mittwoch, 24.11.2021, 02:27 Uhr

Polizeibeamten fiel während einer Streifenfahrt in Rathenow ein langsam fahrendes Auto auf, das schließlich sogar eine rote Ampel überfuhr. Als die Beamten das Fahrzeug stoppen wollten, um eine Kontrolle durchzuführen, gab der Fahrer Gas und versuchte zu flüchten. Schließlich hielt er an und wollte zu Fuß den Polizisten entwischen. Die Beamten konnten den Mann jedoch stellen. Wie sich herausstellte, war er alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Der 42-Jährige (polnischer Staatsbürger) konnte außerdem keinen Führerschein vorweisen. Nach der Blutabnahme und Anzeigenaufnahme wurde er aus der Maßnahme entlassen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alles wird gut |

Puhhhh es geht der Ampel gut. Da bin ich ja beruhigt. Ich hab mir echt Sorgen gemacht.

Kommentar von ja sie lebt |

ja sie lebt da es am Schulplatz und in der näheren Umgebung keine rote Ampel gibt, die dann auch Nachts 02.27Uhr an wäre...

Kommentar von Fahrerflucht |

Oh mein Gott! Lebt die Ampel noch? Ich mache mir echt Sorgen um sie.

© All rights reserved
German English