genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schwedendamm: Einbruch in Bekleidungsgeschäft

20.07.2022 15:34
(Kommentare: 0)

Dienstag, 19.07.2022, 09:30 Uhr
Der Hausmeister eines gewerblich genutzten Gebäudes stellte am Dienstagvormittag Glasscherben auf dem Boden fest. In weiterer Folge bemerkte er schließlich, dass Regale mit Ware im dortigen Bekleidungsgeschäft durchwühlt waren und informierte daraufhin die Polizei.In den durchwühlten Regalen werden Verkaufsgegenstände von bedeutendem Sachwert gelagert.Was entwendet wurde, war zum Anzeigenzeitpunkt nicht bekannt.Zum Tatzeitraum, sowie zur Schadenshöhe konnten keinerlei Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English