genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schwedendamm / Vor dem Mühlentor: Rechts überholt und Unfall verursacht

12.05.2021 15:28
(Kommentare: 1)

Dienstag, 11.05.2021, 09:50 Uhr

Auf dem Schwedendamm stadteinwärts kam es am Dienstagvormittag zu stockendem Verkehr. Ein Autofahrer, der mit seinem PKW stadteinwärts unterwegs war, hielt daher an, um einen entgegenkommenden Hyundai-Fahrer, der vor ihm in die Straße „Vor dem Mühlentor“ einbiegen wollte, passieren zu lassen, obwohl dieser nicht vorfahrtsberechtigt war. Plötzlich überholte jedoch ein Motorradfahrer, der ebenfalls stadteinwärts unterwegs war, den wartenden PKW auf der rechten Seite und stieß dann mit dem abbiegenden Hyundai zusammen. Der 48-jährige Kradfahrer wurde leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich etwa auf 3.300 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.  (Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassi |

Rechts überholt... Na sage Mal, immer diese widerlichen Nassis =D

© All rights reserved
German English