genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Semliner Chaussee: Motorradfahrer gestürzt und verletzt

28.04.2021 20:40
(Kommentare: 6)

28.04.2021 18:50

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Je´rome Roge |

@CMFa

Sie erkennen anscheinend nicht einmal Ironie, wenn sie vor Ihnen steht und Ihnen eine mit Schmackes runter haut.(Augerrollsmiley)
LoL
OMG_AMK:)
ich habe fertig

Kommentar von CMFa |

@ Je`rome Roge`
Was ist bei ihnen nicht richtig im Kopf? Haben sie ihre Fahrschule und Prüfung auf der Rolltreppe im KaDeWe gemacht? Mit 80 km durch Seitenstraßen fahren ist echt der Bringer....

Kommentar von M. |

Ich habe mit Motorrad fahre und den Rest kein Verständnis wenn ich ich sehe wie schnell sie fahren oder an der Ampel sich an die Autos vorbei drängeln nur um ganz vorne zu stehen Brauch man jetzt nicht sagen böse Auto Fahrer. Die Motorrad fahre haben doch wie wir alle in der Fahrschule gelernt wie man richtig fahren sollte aber nein was machen sie sie drängeln vor. Die sollten sich genauso an die Verkehrs Schilder halten und ganz wichtig ans Tempo weil lesen kann jeder von den und wenn eine hübsche Zahl da steht na dann muss der jenig der auf sein Motorrad ,oder Mofa sitz das Tempo fahren.

Kommentar von M. |

Ich habe mit Motorrad fahre und den Rest kein Verständnis wenn ich ich sehe wie schnell sie fahren oder an der Ampel sich an die Autos vorbei drängeln nur um ganz vorne zu stehen Brauch man jetzt nicht sagen böse Auto Fahrer. Die Motorrad fahre haben doch wie wir alle in der Fahrschule gelernt wie man richtig fahren sollte aber nein was machen sie sie drängeln vor. Die sollten sich genauso an die Verkehrs Schilder halten und ganz wichtig ans Tempo weil lesen kann jeder von den und wenn eine hübsche Zahl da steht na dann muss der jenig der auf sein Motorrad ,oder Mofa sitz das Tempo fahren.

Kommentar von Je`rome Roge` |

@Olga,
bitte mal die Perspektive wechseln und etwas Verständnis mitbringen, ja!

Wenn ich mit meiner Maschine durch die Seitenstraßen von RN Nord-Süd-Ost-West, gemütlich mit 80km/h knattere und mir laufend kleine Kinder, Rentner mit Hunden an der Leine(manchmal sogar ohne Leine "Entrüstungssmiley) und dann auch noch immer dieser Autofahrer(sind ja die Schlimmsten) aus den Seitenstraßen kommen, ja da entwickelt auch niemand Mitgefühl mit meinem äußerst gefährlichen Alltag als Mopedfahrer.

Vielen Dank an die Einsatzkräfte vor Ort.

Und dir unbekannter Bro, gute Besserung. Hoffe die Maschine hat kein allzu großen Schaden davon genommen.
Ridin` High/livin´ free mein Bester

Kommentar von Olga |

Viel zu laut viel zu schnell und dann noch zu dumm zum fahren ......... diese Lotto Führerscheine stark

© All rights reserved
German English