genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Stadtentwicklungskalender für soziale Vereine und Institutionen

21.12.2021 16:33
(Kommentare: 1)
Kalenderübergabe beim Diakonischen Werk, v.l.: Schwester Kerstin Gruber und Jörg Zietemann, stellvertretender Bürgermeister (Foto: Anne Kießling, Stadt Rathenow)
Als Dankeschön für die karitative Arbeit im zurückliegenden Jahr hat die Stadt Rathenow verschiedene soziale Vereine und Institutionen mit einem Stadtentwicklungskalender bedacht.

„Die vergangenen zwei Jahre unter Corona-Bedingungen waren für die sozialen Einrichtungen sehr schwierig“, sagt Jörg Zietemann, stellvertretender Bürgermeister. „Die Arbeit für und mit hilfsbedürftigen Menschen musste immer wieder neu organisiert oder teilweise leider auch unterbrochen werden. Die Stadt dankt allen Akteuren für ihr Durchhaltevermögen.“

Unter anderem wurden dem Unabhängigen Frauenverein, dem AWO Ortsverein Rathenow, dem Diakonischen Werk Havelland, der Rathenower Tafel und der Volkssolidarität ein Kalender übergeben.

 

Kalenderübergabe bei der AWO, v.l.: Frau Frei und Anne Kießling, persönliche Referentin (Foto: Anne Kießling, Stadt Rathenow)
Kalenderübergabe bei der Volkssolidarität, v.l.: Geschäftsführer Thomas Briest und Jörg Zietemann, stellvertretender Bürgermeister (Foto: Anne Kießling, Stadt Rathenow)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Corinna |

C O R O N A - A L A R M !!!

Ohne Abstand und Masken in Innenräumen. Alle sofort verhaften und dem Seuchenkommando übergeben.

In Rathenow ist sogar der Stellvertretende Bürgermeister zu blöd die einfachsten Regeln zu befolgen - oder ist Herr Z. ein Coronaleugner?

Die berittenen Bullenhorden sollten dringend im Rathaus für Recht und Ordnung sorgen...

© All rights reserved
German English