genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadtgebiet: Kennzeichendiebstahl in mehreren Fällen

13.11.2022 16:06
(Kommentare: 2)

Freitag, 11.11.2022 bis Samstag, 12.11.2022

Vermehrt gingen Meldungen an die Polizei zu gestohlenen Kennzeichen. Diese erstreckten sich über das gesamte Stadtgebiet Rathenow. Die Täter entwendeten Kennzeichen von Kraftfahrzeugen unterschiedlicher Hersteller und Modelle. Die eingegangenen Sachverhalte wurden zur Anzeige gebracht. Die weitere Bearbeitung übernimmt die Kriminalpolizei. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alles gut. Schlaft weiter! |

Ein Tankestellenbertrug, ein gesprengter Geldautomat mehr oder weniger nachdem mit einem falschen Kennzeichen gesucht wird. Meine Güte. Gewöhnt euch dran.
Ist halt das beste bunteste und viellfälltigste Doofland was Hirntote je offiziell gewählt haben. Ach ja schön Grüsse vom neuen Hi*e* Putin.

Shit happens =)

Kommentar von Rathenower |

Schöne schei...
und die KWR schafft es nicht unseren Hof in der Friesacker Straße zu erleuchten.
Hier kann man nachts in aller Seelenruhe alles abschrauben. Man muss nur aufpassen beim gehen sich im dunklen nicht die Füsse zu brechen!

© All rights reserved
German English