genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadtgebiet: Ladendieb ohne Papiere

12.02.2021 14:25
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 11.02.2021, 14:30 Uhr

Auf frischer Tat wurde ein Dieb von Mitarbeitern eines im Rathenower Stadtgebiet befindlichen Supermarktes am Donnerstagnachmittag ertappt. Der 35-Jährige hatte Waren im Wert von etwa 35 Euro entwenden wollen. Da sich der Mann nicht kooperativ verhielt und sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei informiert. Die Beamten begleiteten den beim Diebstahl Ertappten zu dessen Wohnanschrift, um die Personalien zweifelsfrei feststellen zu können. Anschließend wurde er wieder entlassen. Durch die Polizisten wurde ein Strafverfahren wegen des Ladendiebstahls eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English