genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadtgebiet: Zusammenstöße beim Ein- und Ausparken

20.02.2023 14:02
(Kommentare: 0)

Rathenow, Stadtgebiet | Samstag, 18.02.2023, 11:20 Uhr / 12:30 Uhr

Fehler beim Ein- bzw. Ausparken waren die Ursache zweier Verkehrsunfälle im Stadtgebiet von Rathenow am Samstagmittag. In der Georg-Herwegh-Straße waren gegen 11:20 Uhr zwei Pkw zusammengestoßen, wobei ein Gesamtschaden von ungefähr 2.500 Euro entstand.

Zum Parkplatz eines Einkaufscenters im Stadtzentrum wurden Polizisten gegen 12:30 Uhr gerufen. Die Höhe der an beiden beteiligten Autos entstandenen Schäden wird auf etwa 1.700 Euro geschätzt. Personen wurden in beiden Fällen nicht verletzt. Alle Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English