genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadthof: Vermeintlicher Kabeldieb flüchtig

21.09.2020 14:02
(Kommentare: 0)

20.09.2020, 11:30 Uhr

Der Anzeigenerstatter ist für die Kontrolle der Baustelle eines Mehrfamilienhauses in der Straße Stadthof verantwortlich. Bei seinem Rundgang am Sonntagmittag bemerkte er im Inneren einen Mann, der offenbar dabei war, mehrere Kabel zu stehlen. Als der Täter den Zeugen wahrnahm, erhob er eine Zange und ein Cuttermesser und drohte dem Geschädigten damit. Anschließend ergriff der Tatverdächtige zu Fuß die Flucht. Er ließ die Zange und sein Fahrrad vor Ort zurück; Diebesgut nahm er nicht mit. Das Fahrrad und die Zange wurden von der Polizei als Beweismittel sichergestellt. Anzeigen wegen versuchten Diebstahls und Bedrohung wurden aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English