genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Städtische Sportlerehrung 2020

23.11.2020 13:47
(Kommentare: 0)

Der Bürgermeister der Stadt Rathenow wird coronabedingt nicht wie in den vergangenen Jahren traditionell zum Jahresbeginn junge erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainerinnen und Trainer auf einer Ehrungsveranstaltung auszeichnen. Dennoch sollen engagierte Sportler und Trainer für ihre Leistungen in diesem schwierigen Jahr geehrt werden.

Aufgrund des Lockdowns mussten Training, Wettkämpfe und Punktspiele temporär eingestellt und neue Lösungen gefunden werden, wie die Mitglieder in Bewegung gehalten werden können. Gerade im Jugendbereich gab es kreative Ideen als Alternativen zum Training ebenso wie Aktionen, mit denen der Kontakt zu den Mitgliedern aufrechterhalten und Übungsleiter*innen bei Laune gehalten wurden. Auch dieses Engagement möchte die Stadt Rathenow bei der Auswahl berücksichtigen.

Jeder Rathenower Sportverein kann maximal zwei Sportler aus seinem Jugendbereich und dessen/deren Trainer bzw. Übungsleiter mit nachfolgenden Angaben vorschlagen:

Sportler/in bis 18 Jahre:
Name, Vorname
Geburtsjahr / Altersklasse
Anschrift: Straße, PLZ, Ort
Disziplin / Sportart

sportliche Erfolge 2020

Trainer/Übungsleiter:
Name, Vorname
Anschrift:  Straße, PLZ, Ort

Die Vorschläge können bis zum 7. Dezember 2020 bei der

Stadt Rathenow
Hauptamt
Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Jugend und Sport
Katrin Rentmeister
Berliner Straße 15
14712 Rathenow

E-Mail: sport@stadt-rathenow.de

eingereicht werden.

Im Anschluss wird gemeinsam mit dem Kreissportbund die Entscheidung über alle eingegangenen Vorschläge getroffen.

Quelle: Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English