genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stechower Landstraße: Ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz unterwegs

19.11.2021 20:29
(Kommentare: 4)

Donnerstag, 18.11.2021, 12:31 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte die Fahrerin eines VW Polos. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass die 25- jährige Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin war das Fahrzeug bereits außer Betrieb gesetzt worden. Gegen die Fahrerin wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von heinz |

einsperren bis der schaden bezahlt ist

Kommentar von Rathenower |

Olaf Stockmann?!?!
Es gibt Leute, die glauben an den Weihnachtsmann!!!
Dort wartest du wenn überhaupt Jahre auf dein Geld!

Kommentar von Olaf Stockmann |

@D.heymann

ist so nicht ganz richtig. Ich kenne zwar ihren Fall nicht aber in diesen Fällen kommt dafür die Verkehrsopferhilfe auf. Dies ist ein Verein, der durch die deutschen Versicherer finanziert wird. Dieser wird den Schaden regulieren. Das gilt, im Allgemeinen, auch für andere Schadenfälle, wo z.B. kein Versicherungsschutz besteht und der Schädiger nicht über die Mittel verfügt um den Schaden selbst zu regulieren. Damit man eben nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
Gruß O. Stockmann

Kommentar von D. heymann |

.....wer einmal einen Schadensfall mit solchen Assis hatte, weiß dass er darauf sitzen bleibt.
Das interessiert im Anschluss eigentlich niemanden.

Ich finde sowas mehr als verantwortungslos!!!

© All rights reserved
German English