genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Steinstraße: Radfahrerin bei Unfall verletzt

17.03.2020 13:05
(Kommentare: 1)

Montag, 16.03.2020, 12:08 Uhr

Am Montagmittag wollte der Fahrer eines PKW KIA von der Straße „Platz der Jugend“ nach rechts in die Steinstraße abbiegen. Hierbei kollidierte der PKW mit einer Radfahrerin, die aus Richtung Kreisverkehr Berliner Straße herannahte. Die 42-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 400,-Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter Müller |

Also hat ganz konkret der Autofahrer der Fahrradfahrerin die Vorfahrt genommen und dadurch einen Unfall verursacht, denn die Radfahrerin auf der Steinstraße hatte Vorfahrt - warum kann man das nicht so berichten? Warum so darum herum lavieren, als ob sich einfach so unvermeidbar ein Zusammenstoß ereignet hätte?

© All rights reserved
German English