Rathenow: Streit zwischen Vätern endet in Handgreiflichkeiten

Montag, 06.10.2025, 09:00 Uhr – Märkischer Platz
Am Montagvormittag wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf dem Märkischen Platz informiert. Laut Zeugin sollen sich die Männer gegenseitig geschlagen haben.
Noch vor dem Eintreffen der Beamten hatte sich einer der Beteiligten bereits entfernt. Nach ersten Erkenntnissen kennen sich die Männer und gerieten aufgrund eines vorangegangenen Streits ihrer Kinder in Konflikt. Aus der verbalen Diskussion entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung.
Eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich. Die Polizei nahm Strafanzeigen auf und leitete Ermittlungen wegen wechselseitiger Körperverletzung ein.
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Korrektur |
gebürtiger* bevor die Hasswelle wieder lostritt.
Kommentar von Achmed und Izmir |
Ich schäme mich für Achmed und Izmir. Ist ja mal wieder ein klarer Fall. In dieser Stadt fühlt sich kein geürtiger Deutscher mehr wohl-
Kommentar von Unglück |
Und was lernen wir daraus? Nichts, richtig. Das importierte Unglück bleibt hier und ist stärker denn je bevor.
Kommentar von Meister Nadelöhr |
Das war bestimmt der Uwe und der Bernd, die streiten sich öfter wer ihrer Kinder den Malwettbewerb in der Kita gewonnen hat. Das war schon immer so, das ist nichts Neues.
Kommentar von PeppeEXsKrima |
Bei euch in Rathenow ist ja was los aber bei uns in Potsdam haben wir sowas auch also alles Peace mfg: PeppeEXsKrima