genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Tauchereinsatz am Alten Hafen

30.10.2019 18:33
(Kommentare: 5)

Heute, gegen 14 Uhr, erfolgte ein Tauchereinsatz der Feuerwehr Rathenow. Randalierende Jugendliche hatten in der Vergangenheit,  diverse Betonplatten einer Mauerabdeckung, in den Schleusenkanal geworfen. Diese wurden heute, mittels Kran, geborgen und zunächst im Bauhof eingelagert. Um sie später, für die Instandsetzung der Mauer, wieder verwenden zu können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wilma |

Vielleicht sollte sich Herr Henry bei der Polizei bewerben. Dann kann er aufpassen und sie gleich in den Kärker werfen. Auf die Straße gespuckt oder Papier weggeworfen hat er bestimmt noch nie. Liebe Leute, macht keine Dummheiten, es kostet....

Kommentar von Wilma |

Wäre schön wenn man Kommentare auch wieder löschen könnte liebes Team rathenow24.de. Ja und vielleicht war es der Herr Henry hahahaha Wilmaaaaa.

Kommentar von Henry |

Wäre schön mehr Polizei zusehen, dann könnte man sich solche Einsätze ersparen. Vielleicht war es ja Familie Feuerstein

Kommentar von Familie Feuestein |

Na hoffentlich hat kein Fisch drauf gekackt und es ist den Krebsen nicht im weg. War das sinnvoll? Jugendliche? Omas und Opas nicht? Oder es waren die 7 Zwerge.... Wer bezahlt diesen Schwachsinn? Das häßliche Entlein?....

Kommentar von Peter Nitze |

Wäre schön, wenn man diese Jugendlichen auch zur Verantwortung ziehen könnte...

© All rights reserved
German English