genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Verkehrsbehinderungen in der Milower Landstraße

15.02.2020 16:14
(Kommentare: 1)

Wegen der Bauarbeiten zur Verlegung neuer Trinkwasserleitungen in Rathenow wird es im Bereich der Milower Landstraße zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

In den nächsten Tagen ist dort (B102) mit einer halbseitigen Straßensperrung zu rechnen. Der Verkehr wird dann über eine mobile Ampelanlage geregelt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die besondere Situation einzustellen und auf die aktuellen Verkehrsbeschilderungen zu achten.

Auftragegeber dieser Baumaßnahmen ist der Wasser- und Abwasserverband Rathenow und die Bauarbeiten sollen voraussichtlich bis Ende April dauern.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Schulze Helmut |

Kontrolliert auch jemand mal die Baustelleneinrichtung und Sicherung, es kann nicht sein, dass Radfahrer und Fussgänger auf die viel befahrene Bundesstraße, bzw. in unpassierbares, gefährliches Nebengelass ausweichen müssen!

© All rights reserved
German English