genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Verladestraße und Premnitz, Milower Straße: Unter dem Einfluss von Drogen und ohne gültige Fahrerlaubnis mit dem PKW unterwegs

08.02.2023 17:07
(Kommentare: 0)

Dienstag, 07.02.2023, 15:00 Uhr und 16:55 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKWs. Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der 21-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte diesen Verdacht. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Mann lediglich im Besitz einer ausländischen Fahrerlaubnis ist, welche aufgrund der Länge seines Aufenthaltes im Bundesgebiet nicht mehr gültig ist. Die Beamten begaben sich mit dem Mann in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Außerdem wurde eine entsprechende Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

Knapp zwei Stunden später wurde der Mann erneut fahrend angetroffen, sodass abermals eine Blutprobe durchgeführt wurde und erneut eine Anzeige erstattet wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm nochmals untersagt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English