genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow | Vollsperrung "Grünauer Weg" - Bereich zwischen Eigensdorffstraße und Heimstättenweg

04.07.2019 13:55
(Kommentare: 2)

Ab Freitag, den 5. Juli 2019 bis voraussichtlich zum 12.07.2019, muss der Grünauer Weg in Rathenow zwischen Eigendorffstraße und Heimstättenweg für Kraftfahrzeuge voll gesperrt werden.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, auf die aktuelle Verkehrsbeschilderung zu achten und die ausgeschilderten Umleitungsstrecken zu benutzen.

Die Vollsperrung ist erforderlich, um die neu verlegte Trinkwasserleitung in das vorhandene Leitungsnetz einzubinden.

Die Zufahrten zu den Grundstücken sind mit Einschränkungen möglich.

Wir danken für das Verständnis!

Quelle: Wasser- und Abwasserverband Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von A.B. |

Ich frage mich weshalb keine Info für die Autofahrer ersichtlich ist, die aus Richtung Premnitz kommen? Ich habe es in den wenigen Tagen schon oft erlebt, dass diese dann mitten auf der Kreuzung Grünauer Weg/ Eigendorfstr. wenden müssen und die anderen Verkehrsteilnehmer behindern!

Kommentar von René |

Warum bitte ab Freitag? Am Wochenende wird doch da sowieso nicht gearbeitet! Selbst heute am Donnerstag stand die Beschilderung bereits. Als Anwohner der Südsiedlung fehlt mir langsam das Verständnis.

© All rights reserved
German English