genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Wer kennt diese Ladendiebe

24.01.2024 12:20
(Kommentare: 3)

Tatort: Rathenow, Märkischer Platz
Tatzeit: 21.08.2023

Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Havelland nach mehreren mutmaßlichen Ladendieben. Die Personen sollen im August 2023 ein Ladengeschäft am Märkischen Platz betreten und gemeinschaftlich mehrere Waren im Gesamtwert von ca. 750,00 Euro entwendet haben. Bei der Tat konnten die Tatverdächtigen durch eine Überwachungskamera aufgenommen werden. Für die Veröffentlichung der Bilder liegt nun ein Beschluss des Amtsgerichts vor.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland – bitte unter Angabe der Fahndungsnummer (06-24) – unter 03322-275 0 entgegen. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular im Internet nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services unseres Bürgerportals unter: www.polizei.brandenburg.de oder direkt unter: polbb.eu/hinweis.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von JHF |

Ist das nicht Malte mit Thorben und Sophia mit Mila? Ich glaube nicht, denn die sind Arbeiten.

Kommentar von Emmrich |

Aufpassen bei rossmann, diese Bande wird auch gerne mal handgreiflich, selbst schon erlebt bei rossmann, dass ein junges Mädel *vielleicht 14 jahre* eine Verkäuferin angegangen ist und ich dann dazwischen bin. Sehe die öfter bei netto und rossmann... man sollte einfach mal mehr Schutz in einkaufsläden haben

Kommentar von jogi |

..........wenn ich mir die Bilder so ansehe, kann ich den Dieben nur empfehlen weiterzumachen. Den Leuten wird hier niemand Schwierigkeiten bereiten. Wenn doch dann einfach laut Diskriminierung rufen.

© All rights reserved
German English