genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Wolzensee: Einbruch in mehrere Gartenlauben

30.11.2020 14:47
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 26.11.2020 – Samstag, 28.11.2020

Über einen Einbruch in eine Gartenlaube nahe des Wolzensees in Rathenow wurde die Polizei am Freitagvormittag informiert. Unbekannte hatten die Eingangstür gewaltsam geöffnet, um ins Innere zu gelangen. Gestohlen wurde nach dem ersten Überblick aber nichts.  Bereits während der Anzeigenaufnahme wendeten sich zwei weitere Bungalowbesitzer an die Beamten. Auch hier wurden jeweils die Eingangstüren aufgebrochen und aus einer der Gartenlauben Unterhaltungselektronik gestohlen.

Im Laufe des Samstages meldeten sich drei Kleingärtner, welche ebenfalls Wochenendgrundstücke am Wolzensee besitzen. Auch hier waren unbekannte Einbrecher gewaltsam in die Gebäude eingedrungen und hatten Gegenstände entwendet. Einen genauen Überblick zum Diebesgut und der Höhe der angerichteten Schäden gibt es noch nicht. In allen Fällen wurden Strafanzeigen aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English