genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zwischen Pkw und Transporter

01.11.2022 18:54
(Kommentare: 0)

Rathenow, Fehrbelliner Straße & Große Hagenstraße | 01.11.2022 17:25

Freiwillige Feuerwehr Rathenow - Beschreibung des Einsatzes

Es ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Kleintransporter. Beide Fahrer mussten rettungsdienstlich behandelt werden. Sowohl aus dem dem Pkw als auch aus dem Transporter liefen Betriebsstoffe aus. Die Betriebstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Die Feuerwehr beseitigte das Trümmerfeld.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen abtransportiert.
Die Strasse war während den Einsatzmaßnahmen voll gesperrt und wurde im Anschluss vom Chefdienst wieder freigegeben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English