genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenower Bootskorso 2018 – Programm | Hafennixe wird noch gesucht

09.08.2018 18:35
(Kommentare: 0)

Am diesem Samstag (11.08.) findet der Bootskorso am alten Hafen bereits zum 3. Mal statt. Die Vorbereitungen dazu sind fast abgeschlossen, jedoch etwas fehlt noch - eine Hafennixe !!
Wer einmal eine Nixe sein möchte, weiblich, wenigstens 16 Jahre alt ist und Konfektionsgröße 38 (Kleid ist in dieser Größe) besitzt, kann sich beim Veranstalter Michael Schönberg vom Restaurant „Zum Alten Hafen“ - www.zum-alten-hafen.de melden.

Michael Schönberg ist auch unter der Telefonnummer 0177 2700078 zu erreichen.

Programm:

11.00 - 13.00 Uhr
► Frühschoppen mit dem Blasorchester Premnitz

11.00 - 13.00 Uhr
► Kinderolympiade
Moderator: DJ Micha
- Wasserbomben werfen
- Gummistiefellauf
- Wassermengen Bewertung
- Schaumpool
- Schlauch rollen
- Schwimmringe aufblasen u.ä.

12.30 - 16.00 Uhr
►Bootskorso

13.00 - 14.00 Uhr
►Abfahrt der Boote vom Wassersportgelände in Richtung alten Hafen

13.15 - 14.15 Uhr
►Ankunft der Boote an der Einfahrt in den Stadtkanal
  An der Kirchbergbrücke halten die Boote und werden vom DJ vorgestellt

14.00 - 15.00 Uhr
►sportliche Wettkämpfe
- zwei Ruderergometer
- Bierfassrollen

15.30 - 16.00 Uhr
►Siegerehrungen
- der sportlichen Wettbewerbe
- Hauptpreis für "Bestes geschmücktes Boot"

Das Schulschiff "Johanna" hat die Blasmusikanten der Rathenower Feuerwehr an Bord und wird den Korso anführen.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English